"perfect price – excellent precision"

KombiTec entwickelt neuen Schweißkopf...

 

...die Produkte der KombiTec GmbH im Bereich der Mikro-Widerstands-Schweißtechnik stehen für höchste Präzision und Qualität.

Mit der Entwicklung des SK 2020 Perfino ergänzt das Unternehmen die Produktpalette im unteren Preissegment. Trotz seiner vereinfachten Bauweise gewährleistet der SK 2020E exzellente Präzision. Die speziell vorgespannten Kugelführungen stellen Positioniergenauigkeit, Leichtgängigkeit, Stabilität und Belastbarkeit sicher. Die spielfreie Verdrehsicherung garantiert das hervorragende Nachsetzverhalten der Nachsetzkomponenten. Eine vorgespannte Nachsetzfeder ermöglicht das dynamische Nachführen der Schweißelektroden.

Der Perfino ist benutzerfreundlich, da er sich schnell und flexibel umbauen lässt und dem Anwender durch sein Baukastenprinzip aufwendige Ersatzteilhaltung erspart. Der SK 2020E ist einsetzbar für max. 200N Schweißkraft, sein größtmöglicher Arbeitshub beträgt 20mm, der max. Schweißstrom ist 3kA und der höchstzulässige Betriebsdruck ist 7 bar.

 

Pressemitteilung: 10.02.2009