Das erste Grillfest im Neubau der KombiTec!

Am vergangenen Freitag, den 24.07.2020 fand unser jährliches Grillfest zum ersten Mal im Neubau - An der Römerstraße 1 in Betzigau - statt. Wie gewohnt, waren unsere Mitarbeiter sowie ihre Familien herzlich eingeladen mit uns zu feiern. Nachdem sich das Wetter im Laufe des Tages doch noch zum Guten gewendet hat, konnten wir es glücklicherweise im Freien stattfinden lassen. Neben leckeren Steaks sowie vegetarischen Alternativen vom Grill gab es viele verschiedene Salate. Auch an Desserts hat es nicht gemangelt – von Quarkcreme bis hin zu Crêpes war so einiges dabei. Es wurde ausgiebig gefeiert mit Gemeinschaftsspielen wie „Bierpong“, an denen Jung und Alt Spaß hatten. Unser besonderes Highlight war das diesjährige Motto: Tracht, in Gedenken an die Allgäuer Festwoche, die aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt werden musste. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass fast alle in Lederhosen und Dirndl erschienen sind. Die Tatsache, dass bis spät in die Nacht gefeiert wurde zeigte wieder einmal, dass wir eine tolle Stimmung im KombiTec-Team haben.